Spenden / Mitgliedschaft

Unterstützen Sie die Rettung der einzigartigen Scheunenkirche in Wilmersdorf mit einer Spende. Auch Kleinbeträge im Kampf gegen Regenwasser, Hausschwamm und Holzkäfer helfen uns weiter. Unser nächstes Ziel ist die Sanierung des Dachstuhls und die Eindeckung mit Biberschwänzen.

Wenn Sie bei der Überweisung als Zweck „Spende“ angeben, können Sie den Kontoauszug direkt als Beleg für die Steuererklärung nutzen – bis 200 Euro. Wenn Sie eine Bescheinigung benötigen, geben Sie unbedingt Ihre Adresse an, weil wir sonst nicht handeln können.

Der Verein ist seit Januar 2019 ins Vereinsregister beim Amtsgericht Neuruppin eingetragen (VR5232) und wurde zuletzt vom Finanzamt Angermünde mit Schreiben vom 11.10.2021 als steuerbefreite Körperschaft bestätigt.

Hier die Kontodaten:

Hier finden Sie unseren Flyer mit allen aktuellen Informationen zum
Förderverein Scheunenkirche e. V.